Skip to content Skip to footer

Der Ticket-Vorverkauf endet morgen

Hey Invaders!

Morgen Nacht endet der Ticket-Vorverkauf für das Field Invasion Festival 2022!

Sagt euren Freunden Bescheid und sichert euch noch eines der limitierten Hardcovertickets.

Diese garantieren euch ein Stoff-Einlassband, die Teilnahme am Biergewinnspiel und sind um einiges günstiger als die Tageskasse.

->https://field-invasion-festival.de/produkt…/aktuell/

Nächste Woche ist herrliches Festivalwetter gemeldet, sobald die Sonne untergegangen ist wird uns die Band PAIN IS aber nochmal ordentlich einheizen!

Die gesamte Running Order findet ihr hier:

-> https://field-invasion-festival.de/running-order/

Bitte lest euch vor der Anreise das Festival ABC gründlich durch, nehmt euch genügend Trinkwasser mit und denkt an das strikte Glasverbot auf dem gesamten Gelände!

-> https://field-invasion-festival.de/festival-abc/

\m/ Eure Invasion Crew \m/

Unsere Kanäle:

Hauptevent: Field Invasion Festival 2022

Facebook: https://www.facebook.com/Field.Invasion.Festival

Youtube: www.youtube.com/channel/UCjyulqzYXbSHwQM0oMadJ8Q

Instagram: https://www.instagram.com/fieldinvasion_festival/

Twitter: https://twitter.com/FieldInvasion

#Fif22#fieldinvasionfestival#fieldinvasionfestival2022#fieldinvasion#festival#metal