Skip to content Skip to footer

Corona Update 2

Hey Invaders!

Auch von uns ein paar Worte zur aktuellen Lage rund um Corona und den damit verbundenen Einschränkungen:

Wir verfolgen ebenso wie jeder von euch täglich die Lage rund um eventuelle Einschränkungen, die das 14. Field Invasion Festival 2020 betreffen.

Nach den heutigen Entscheidungen bitten wir euch uns noch ein wenig Zeit zu geben, bis die Regelungen für RLP eindeutig festgelegt werden. Sobald dies geschehen ist werden wir uns beraten und euch umfangreich informieren.

Stand heute ist allerdings schon klar, wie bereits angekündigt, dass die bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit für 2021 behalten. Das sehen wir als selbstverständlich an.

Alles Weitere folgt, wenn es konkretere Regelungen gibt.

Wir bitten um euer Verständnis.

Bleibt gesund, bis in Kürze.

Unsere Kanäle:
Event
Facebook
Youtube
Instagram
Twitter

\m/ Eure gesunde Invasion Crew \m/

#fif20#fieldinvasionfestival#fieldinvasionfestival2020#fieldinvasion#festival#metal