Corona Update 4

Hey Invaders,

am heutigen Sonntag wenden wir uns mit einer traurigen, aber auch vorhersehbaren Nachricht an euch: Das Field Invasion Festival 2021 ist hiermit abgesagt. Wie vermutlich alle verfolgen wir täglich die Entwicklung rund um das Thema Covid19. Wir sind der Meinung das Festival in seiner ursprünglichen Form oder in abgewandelter Form (mit evtl. verpflichtenden täglichen Tests, Abstandsregelungen oder sonstigen festivalunpassenden Auflagen) nicht zufriedenstellend durchführen zu können. Wenn sich überhaupt mal wieder mehrere Haushalte treffen dürfen…

Wir bitten um euer Verständnis, auch zu möglichen Alternativveranstaltungen oder Aktionen können wir zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Sollte eine Möglichkeit bestehen haben wir verschiedene Partykonzepte in der Hinterhand. Falls es eine Party geben kann ist dies ausdrücklich KEIN Ersatz für das FIF21.

Infos:

– Eure Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

– Eure Caravanreservierungen ebenfalls.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir drücken die Daumen.

\m/ Eure Invasion Crew \m/

#FIF21#Fieldinvasionfestival#Corona#FIF#Metal#OpenAir#Absage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.